40 Jahre im Dienst - Danke Sabine Raubicek

Kein Weg führt an Sabine Raubicek vorbei. Wer an der Johannes-Kepler-GMS anruft, an ihrer Zimmertür klopft, landet zuerst bei ihr – bei unserer Schulsekretärin, bei der guten, treuen Seele des Hauses. Nicht ein, nicht drei nicht 10 nein 40, in Worten VIERZIG Jahre ist sie im öffentlichen Dienst der Stadt Mannheim tätig.

Angefangen hat sie am 01.08.1978 beim Schulverwaltungsamt - heute Fachbereich Bildung zunächst an der Heinrich-Lanz-Schule, da arbeitete sie bis Oktober 1987. Anschließend gab es eine kleine süße Pause für ihre Tochter, die 1987 auf die Welt kam.

Von November 1990 bis 1995 war sie kurz vor ihrer Auflösung an der Pestalozzi-Realschule, danach bis 1997 am Moll Gymnasium Sekretärin und von 1997 bis 2010 in der Feudenheim- Werkrealschule, die sich kurz darauf ebenfalls auflöste.

Seit Mai 2010 bis heute ist unsere liebe Sabine Raubicek bei uns an der Johannes-Kepler-Gemeinschaftsschule Schulsekretärin.In einem feierlichen Moment überreichte unser Schulleiter Herr Kuß die Dankesurkunde, auch er freut sich über den reichen Erfahrungsschatz seiner kompetenten Sekretärin.

Liebe Sabine,

unser Ministerpräsident Winfried Kretschmann und auch der Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz haben dir für deine treu geleistete Vierzigjährige Tätigkeit ihren Dank und ihre Anerkennung ausgesprochen. Und auch WIR wünschen dir die allerbesten Glückwünsche!

Wir sind glücklich, Dich in unserem Team zu haben. Wir bedanken uns für Deinen unermüdlichen Einsatz und deine unvergleichliche positive Energie.